Team

Fanny Stöcker

Bmstr. Dipl.-Ing. FANNY GRASSLER

Ich habe an der TU-Wien Architektur studiert. Seit 2009 war ich in Architekturbüros und ausführenden Firmen tätig und habe eigenverantwortlich Projekte in Gastronomie, Wohnbau- und Dachgeschossausbauten sowie Einkaufszentren abgewickelt.

2011 Abschluss an der TU Wien im Bereich Architektur.
2013 Abschluss des Baumeisters an der WKO.
2014 Firmengründung StGr Baumanagement e.U.

Zuständigkeit: Geschäftsführung und Örtliche Bauaufsicht
 
Fanny Stöcker

ERICH GRASSLER

Seit dem Berufseinstieg 1994 war ich in Architekturbüros, bei Bauträgern und ausführenden Firmen tätig. Im Rahmen dieser Tätigkeit habe ich als Projektleiter  Bauvorhaben über das gesamte Spektrum des Hochbaus - angefangen von Wohn- und Dachgeschossbauten, Einkaufs- und Fachmarktzentren, Sakralbauten, Gastronomie, Altersheime, Schulen und Kindergärten, Büros-und Universitätsinstitute sowie Krankenhäuser abgewickelt.

 

Zuständigkeit: Örtliche Bauaufsicht und Akquise